ANZEIGE

JvM an der Isar schlüpft in "Nur Die"

Strumpfhosen-Klassiker wechselt von TBWA zu Münchener Jung von Matt-Agentur Strumpfhosen-Klassiker wechselt von TBWA zu Münchener Jung von Matt-Agentur
Die Vatter-Gruppe, Anbieter diverser Marken für Strumpfhosen und Strümpfe, hat ihren deutlich siebenstelligen Etat für "Nur Die" der Münchener Agentur JvM an der Isar anvertraut. Ein Pitch fand nicht statt, das in München und Rheine ansässige Unternehmen entschied sich nach Gesprächen für die Sixt-Werber Markus Goetze und Oliver Voss. Die beiden JvM-Chefs beginnen ihre Arbeit im Oktober, jedenfalls offiziell, denn bis dahin läuft noch der Vertrag mit TBWA München. Der Noch-Etathalter übernahm Anfang 98 sämtliche LEH-Marken der Vatter-Gruppe, neben Nur Die gehören dazu auch Bellinda und Edoo. Im werblichen Fokus steht jedoch Nur Die. Zuständig beim Kunden ist Pierre Heurich, Gf Marketing/Vertrieb. (rk)

zurück

Redaktion 07.12.1999