ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen röhrt für Atoss Software

Hamburger Agentur gewinnt umfassenden Etat des Münchner Softwareherstellers Hamburger Agentur gewinnt umfassenden Etat des Münchner Softwareherstellers
Zum goldenen Hirschen, Hamburg, programmiert für die Atoss Software AG, München, ein neues Image. Die Agentur erhielt den Etat ohne Pitch. Atoss ist Marktführer im Bereich Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung für mittelständische und große Unternehmen. Das Unternehmen betreut Kunden aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft wie Deutsche Bahn AG, Holsten Brauerei, Bayer AG oder die Victoria Versicherung. Bei Atoss steht eine neue Image- und Produktkampagne an, die in allen relevanten Medien von Print bis Internet erscheinen soll. Zunächst müssen die Hirschen jedoch den kompletten Firmenauftritt überarbeiten. Ihre kreativen Geistesblitze kann die Agentur für die Entwicklung aller CD-Elemente - vom (akustischen) Logo über Claim bis zur Neuauflage aller Broschüren und sonstigen Kommunikationsmittel - sausenlassen. (kw)

zurück

Redaktion 29.07.1999