ANZEIGE

ANZEIGE

Schröder+Schömbs mit Zucker

Die Agenturen Schröder+Schömbs PR und Zucker.Kommunikation, beide Berlin, wollen künftig eng kooperieren. Davon macht als erster gemeinsamer Neukunde die Novaville AG, auch aus Berlin, Gebrauch. Die will sich speziell des Online-Know-hows beider Agenturen bedienen. Dabei soll Schröder+Schömbs Supervision und Consulting übernehmen und Zucker das Medienbüro und den Journalistenkontakt einrichten. Von der Effizienz ihrer Zusammenarbeit auch bei anderen Kunden sind überzeugt Gerald Schömps, 33, Schröder+Schömbs-Chef, und Zucker-Geschäftsführer Oliver Kottwitz. Kottwitz hat sich überdies die Unterstützung von Dr. Klaus Goldhammer besorgt, der sich einen Namen gemacht hat mit Online- und Radiostudien. Goldhammer wird der Agentur Zucker als Supervisor und Berater zur Seite stehen. (hn)

zurück

Redaktion 30.07.1999