ANZEIGE

ANZEIGE

'Diebels Alt' neu bei Leagas Delaney

Die junge Düsseldorf-Dependance der adidas-Agentur gewinnt den Altbier-Marktführer ohne Wettbewerb Die junge Düsseldorf-Dependance der adidas-Agentur gewinnt den Altbier-Marktführer ohne Wettbewerb
Die Issumer Altbier-Brauerei Diebels vergibt ihren 30 Millionen-Etat an Leagas Delaney Düsseldorf. Nach einem Agentur-Screening, das hinter dem Rücken von Alt-Betreuer BBDO stattgefunden hat, aber ohne Wettbewerb. Leagas Delaney darf die Nachfolge von BBDO Anfang nächsten Jahres antreten. Die in Deutschland noch recht junge adidas-Agentur macht damit einen großen Sprung nach vorn. Die Kampagne einen großen Sprung nach vorn zu bringen, dürfte schwierig werden. Denn sie war schon gut unter BBDO-Fittichen, und das Altbier-Segment liegt nicht gerade im Trend.

zurück

Redaktion 08.03.1999