ANZEIGE

ANZEIGE

J. Walter Thompson ist AEGs Nummer vier

Wie bereits in new business 31/99 und gestern in new business online berichtet, reißen sich vier Agenturen um den AEG-Etat: Lowe & Partners, Saatchi & Saatchi sowie Serviceplan waren uns bereits bekannt, Nr. 4 antwortete bisher nicht Wie bereits in new business 31/99 und gestern in new business online berichtet, reißen sich vier Agenturen um den AEG-Etat: Lowe & Partners, Saatchi & Saatchi sowie Serviceplan waren uns bereits bekannt, Nr. 4 antwortete bisher nicht
Wir haben ihn jetzt, den vierten Aspiranten auf das heiß umworbene AEG-Budget: es ist J. Walter Thompson, die frisch gezapfte Warsteiner-Agentur. Thompson hat sich zwar genauso wenig selbst geoutet wie die drei anderen in unserer letzten Ausgabe genannten, Lowe & Partners, Saatchi & Saatchi sowie Serviceplan. Trotzdem haben wir’s rausgekriegt. Mit schönen Grüßen an Robert Weigold. Der ist im AEG Brand Center für die Agenturfrage zuständig und im übrigen sehr nett. Nur wollte er die Teilnehmer am Pitch um den 25 Millionen Mark nicht so früh verraten. Sorry, die Branche ist halt neugierig, und wir machen doch auch nur unsern Job. (hn)

zurück

Redaktion 08.04.1999