ANZEIGE

ANZEIGE

Eurocom macht mit Mühlhaus & Moers schöne Beine

Die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers hat den Zuschlag für die Imagekampagne der europäischen Herstellervereinigung für Kompressionstherapie Eurocom, Köln, erhalten. Mit einer großangelegten Imagekampagne in Print, TV und Hörfunk soll das Image von medizinischen Kompressionsstrümpfen aufgemöbelt werden. Die Kampagne mit dem Motto ÑNatürlich! Schöne Beine“ wird in Publikums-, Frauen, und Gesundheitsmedien geschaltet. Projektleiterin auf Agenturseite ist die ehemalige Hörfunk-Journalistin Uta Freye. Bevor Uta Freye als PR-Beraterin bei Mühlhaus & Moers an Bord kletterte, sammelte sie bereits zwei Jahre Agenturerfahrung bei Prött & Partner, Hannover. Auf Kundenseite ist Geschäftsführer Dr. Ernst Pohlen für den Etat verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 08.05.1999