ANZEIGE

ANZEIGE

INRA Grundlagenstudie 'Sponsoring 1999/2000' startet im September

Sponsoren können sich aktiv beteiligen Sponsoren können sich aktiv beteiligen
Das Möllner Marktforschungsinstitut INRA Deutschland führt ab Mitte September bereits zum zwölften Mal die jährliche Grundlagenuntersuchung 'Sponsoring 1999/2000' durch. 3.000 Personen ab 14 Jahren werden über Sport-, Kultur-, Sozial- und Umweltsponsoring befragt. Die Untersuchung liefert zentrale Basisdaten zu den Bereichen Bekanntheit, Image und Akzeptanz, die für die Planung und Erfolgskontrolle von Sponsorships im Jahr 2000 relevant sind. Sponsoren können sich aktiv beteiligen. Die Aufnahme der eigenen Marke in den Fragebogen ist im Standardpaket für DM 8.500,- enthalten. Infos bei Folkert Lammers unter Fon: 04542/801-222. (vt)

zurück

Redaktion 16.08.1999