ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Vermarktungspaket von DSF und DSR

Die 2. Fußball-Bundesliga war noch nie so hochkarätig besetzt wie in dieser Saison: von 18 Clubs haben 14 schon mal in der 1. Bundesliga gespielt. Darunter befinden sich Traditionsvereine wie der 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach oder der 1. FC Nürnberg. Diese Besetzung läßt die attraktivste Zweitliga-Saison aller Zeiten erwarten. DSF hat daraufhin zusammen mit der Deutschen Städte-Reklame (DSR) ein neues Vermarktungspaket mit dem Namen 'Viererkette' entwickelt. Anstatt wie bisher drei werden jetzt vier gleichberechtigte Hauptsponsoren über die gesamte Spielzeit exclusive Werbepartner sein. Neben Hasseröder, die schon im dritten Jahr dabei sind, konnten Viag Interkom und die Göttinger Gruppe neu hinzu gewonnen werden. Als vierter Partner ist Maxdata im Gespräch. (vt)

zurück

Redaktion 19.08.1999