ANZEIGE

ANZEIGE

4 rühren im Bauer-Joghurt

Butter, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, bemühen sich um den zweistelligen Millionenetat der Molkerei J. Bauer KG, Wasserburg. Fehlt noch Nr. 4: Borsch Stengel Körner Bozell, der Verteidiger, der als Borsch, Stengel & Partner während der langen Betreuung das Unternehmen zum erfolgreichen Markenartikler machte. Dennoch hat der Hersteller jetzt eine Überprüfung angesetzt (nb 21/99), schließlich lassen sich Verbesserungen immer mal finden, wenn über den Tellerrand geschaut wird. Außerdem steht im Unternehmen ein Genera-tionswechsel an: Junior Markus Bauer nimmt demnächst das Heft in die Hand. Die oberste Marketingverantwortung bereits innehabend, führt er gemeinsam mit dem demnächst in Rente gehenden ML Hans-Joachim Bruch den Pitch. Die Präsentationen werden Ende September abgenommen, mit der neuen Kampagne ist wohl erst im nächsten Jahrtausend zu rechnen. Unbeeinflußt von dem Check im klassischen Bereich setzt die Hamburger Agentur NB-Design ihre Arbeit für den Kunden fort. Ebenso Lowe & Partners Frankfurt für die Bauer-Lizenz ÑMövenpick Feinjoghurt“. (rk)

zurück

Redaktion 30.08.1999