ANZEIGE

ANZEIGE

"fortunecity.de" holt JvM an der Elbe

"Wir haben einen Vertrag mit Fortunecity", bestätigt JvM-Kreativchef Mathias Jahn die frisch besiegelte Zusammenarbeit mit dem hierzulande in Heidelberg ansässigen Unter-nehmen. Der Neukunde von JvM an der Elbe ist eine Internet-Gemeinschaft, die Web-Sufern die Möglichkeit bietet, eine eigene Homepage zu basteln. Seine bisherige Absti-nenz in puncto klassischer Werbung wird Fortunecity aufgeben, was bereits vor Wo-chen angekündigt wurde (nb 27/99). Seiner-zeit auch noch im Rennen: Springer & Jaco-by International, London.
"Möglichst schnell", so Jahn, wird das am Neuen Markt gehandelte Unternehmen in speziellen TV-Sendern wie Viva, MTV und Giga-TV on air gehen. In gedruckten Medien werden Tageszeitungen belegt sowie Compu-tertitel und Zeitschriften wie Max und Amica. Die Kampagne läuft zunächst nur in Deutschland, ist aber so angelegt, daß sie auch international eingesetzt werden kann. Als eine Art Vorläufer erscheinen seit einigen Tagen Eckfeldanzeigen in Tageszeitungen. Die Motive stammen aus den USA. Zuständig für Deutschland ist Country Manager Dietmar Becker. (rk)

zurück

Redaktion 30.08.1999