ANZEIGE

Ex-Pütz-Kunde Dom Brauerei im Pitch

Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Pütz hat die Dom Brauerei in Köln drei Agenturen präsentieren lassen. Zwei sind noch im Rennen. ÑMit Grey und Heye & Partner stehen wir noch in Gesprä-chen, um das letztendlich beste Konzept zu finden“, so Marketingleiterin Ute Liessem. Der Werbeetat der Brauerei beläuft sich auf rund 3 Mio DM und kommt vor allem der Mar-ke ÑDom Kölsch“ zugute. ÑRats Kölsch“ wird relativ sparsam unterstützt. Vor diesem Hin-tergrund hat Pütz im Full Service und ein volles Jahrzehnt lang für die Dom-Herren und Damen gearbeitet. Lange genug, um mal was Neues kennenzulernen, so ML Liessem. Außerdem haben sich Wettbewerber wie Gil-den und Gaffel werblich neu orientiert, da kann Dom mit seinen überregionalen Ambi-tionen nicht tatenlos zusehen. Brauereichef Jochen Köhler und ML Liessem wollen in spätestens sechs Wochen ihrer neuen Agen-tur zuprosten. (rk)

zurück

Redaktion 30.08.1999