ANZEIGE

Bier und Fußball sind das Traum-Duo im Sponsoring

CIA Sensor präsentiert aktuelle Umfrage-Ergebnisse CIA Sensor präsentiert aktuelle Umfrage-Ergebnisse
Zum Bier paßt die Sportart Fußball mit Abstand am besten. Dieses Ergebnis fördert der CIA Sensor zutage. 71 Prozent der Befragten meinen, daß der Fußball sich am besten für ein Sponsoring-Engagement der Brau-Wirtschaft eignet. Die Formel 1 folgt mit 51 Prozent, auf den weiteren Plätzen Tennis (36 %), Leichtathletik (33%), Skisport (33%) und Schwimmen mit 25 Prozent. Weitere Infos aus dieser Emnid-Umfrage (1.300 Personen ab 14 Jahren) sind beim CIA Medialab, einer Abteilung der CIA Medianetwork Deutschland GmbH erhältlich (Fon: 0211/ 55 86 99-0. (ps)

zurück

Redaktion 09.01.1999