ANZEIGE

Partnerpool mit Doppelsieg bei Conrad Electronic

In zwei Wettbewerbspräsentationen gewinnt Partnerpool, München, den Einzelhandelsetat von Conrad Electronic in Deutschland und die Neueinführung des stationären Handels des Elektronik-Spezialversenders in Österreich. Für das Pilotprojekt von Conrad Electronic im Wiener SCS-Center entwickelte Partnerpool zusammen mit der Wiener Network-Partneragentur Marat neben dem Kommunikationskonzept und der Positionierung auch das Corporate Design im Ladenbau. Hauptwerbeträger sind Prospekte, Tageszeitungsanzeigen und Funkspots. Im Rahmen der Full-Service-Betreuung von 18 Conrad Electronic-Filialen in Deutschland übernimmt die Agentur neben dem klassischen werblichen Einzelhandelsauftritt auch begleitende Maßnahmen in der konzeptionellen Weiterentwicklung der Filialen. Zuletzt betreute die Braunschweiger Agentur Gingco den Etat. Ansprechpartner bei Conrad sind Geschäftsführer Heiko Leiner und Alfred Fischer, Leiter Filialmarketing. (kw)

zurück

Redaktion 09.01.1999