ANZEIGE

"Petra" in Pitch-Laune

Bei der im Hamburger Jahreszeiten Verlag erscheinenden Zeitschrift "Petra" steht ein Wettbewerb ins Haus. Die Präsentationen der bereits ausgeguckten Agenturen, drei an der Zahl, sind für Oktober anberaumt. Bis dahin bleibt theoretisch noch eine Menge Zeit, eine Hintertür für diese Neugeschäftsrunde zu finden.
Klar ist aber auch, daß sich Ingo Mehner, Zentraler Werbeleiter beim Jalag, und Verlagsleiter André Kabanis auf die aktuelle Dreierpartie festgelegt haben. Welche Agenturen dazugehören und zum Thema insgesamt, darüber will sich Mehner nicht äußern. Der frühere Objektleiter Werbung bei der Welt/WamS und auch Kabanis kamen im Frühjahr zum Jahreszeiten Verlag. Um die Historie abzurunden: Bis vor knapp zwei Jahren betreute Springer & Jacoby den Petra-Etat, danach kam die Hamburger Agentur Baumann Schmidt Stasiak an die Reihe. (rk)

zurück

Redaktion 09.06.1999