ANZEIGE

ANZEIGE

MC&LB bringt Taxifahrer auf die Frankfurter Welle

Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett führte am 8. September für die Deutsche Immobilien Fonds AG (DIFA) eine Promotionaktion am Taxirondell der Alten Oper in Frankfurt durch. Mit der Promotionaktion soll "Die Frankfurter Welle" bei den Taxifahrern bekannt gemacht werden. In der Vorlaufphase gingen den 1.600 Taxiunternehmen der Mainmetropole bereits Ende August "Fahndungsfotos" mit dem Text "Wenn Sie das sind, macht das 10.000 Mark", zu. Den am Schreiben angehängten Teilnahmeschein in Form eines Überweisungsvordrucks konnten die Taxifahrer mit ihrem Namen und Telefonnummer versehen und mitbringen. Der Gewinner wurde anschließend von der DIFA ermittelt. Die Frankfurter Welle ist ein Bauprojekt der DIFA, das 2001 fertiggestellt wird. Die Promotion-Aktion ist Teil der Gesamtkampagne, die die Immobilie als Marke etablieren soll. (kw)

zurück

Redaktion 09.08.1999