ANZEIGE

Kolle Rebbe gibt 'PayBack'-Rabatt zurück

Lufthansa-Tochter Loyalty Partner kommt mit ihrem elektronischen Bonussystem nicht aus den Startlöchern Lufthansa-Tochter Loyalty Partner kommt mit ihrem elektronischen Bonussystem nicht aus den Startlöchern
Aufgrund "gänzlich unterschiedlicher Auffas-sungen über die Zusammenarbeit" gibt die Hamburger Agentur Kolle Rebbe die Tren-nung von ihrem erst Anfang des Jahres ge-wonnenen Kunden Loyalty Partner bekannt. Das Münchener Unternehmen, zu rund zwei Dritteln im Besitz von Lufthansa, hat ein elek-tronisches Bonussystem namens 'PayBack' entwickelt. Eine Art Rabattmarke in Scheck-kartenform, einsetzbar bei Unternehmen aus verschiedenen Unternehmen. Kolle Rebbe hat in den vergangenen zwölf Monaten einen kompletten Markenauftritt für das Loyalty-Angebot entwickelt. Nach ihrer Darstellung ist sie mit JvM am Main bereits die zweite Agentur, die sich von dem Unter-nehmen noch vor der Produkteinführung wieder trennt. Wie es mit PayBack und Wer-bung weitergeht, dazu können Marketingchef Tobias Hartmann und Gf Alexander Rittweger befragt werden. (rk)

zurück

Redaktion 15.09.1999