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Gauss Interprise surft zu Bartel, Brömmel, Struck

Hamburger Internetunternehmen vergibt siebenstelligen Gesamtetat an ortsansässige Agentur Hamburger Internetunternehmen vergibt siebenstelligen Gesamtetat an ortsansässige Agentur
Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck den gesamten Kommunikationsetat des Internetunternehmens Gauss Interprise AG gewonnen. Los geht's mit einer Imagekampagne Ende September, die den Börsengang von der Bookbuilding-Phase bis zum ersten Börsentermin in überregionalen Tageszeitungen und Börsentiteln begleitet. Parallel wird eine Produktkampagne in Computer-Fachmagazinen wie Computerwoche und PC Professional geschaltet.
Auch die Neugestaltung des CD und der Literatur sowie Direct Marketing und Media liegen bei BBS, PR bei Trimedia in Düsseldorf. Gauss-Vorstandschef Heino Büchner sagt über die Etatvergabe: "BBS hat uns mit einem umfassenden strategischen Konzept und einer originellen kreativen Umsetzung überzeugt." Gauss Interprise sieht sich "weltweit als Technologieführer in der Entwicklung von Internet-Infrastrukturen und in Deutschland als Marktführer im Bereich WebContentManagement-Systeme". (rk)

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Redaktion 16.09.1999