ANZEIGE

Borowski : Bohl : Communications servieren BNICE die PR-Arbeit

Die Hamburger PR-Agentur Borowski : Bohl : Communications (BBC) gestaltet fortan die PR- und Event-Arbeit für das BNICE. Dahinter verbirgt sich keineswegs ein neuer künstlicher Farbstoff oder sonst eine chemische Schweinerei, sondern das Bureau National Interprofessionnel du Calvados, in dem rund 300 verschiedene Calvados-Produkte vereinigt sind - natürlich mit Sitz in der schönen Normandie. Für den Apfel-Branntwein soll BBC in den kommenden drei Jahren Aktivitäten in der Gastronomie gestalten, um so die Mentalität der Normandie auch in Deutschland zu verbreiten. Derzeit bereitet die Agentur bereits eine ÑLa Nuit de Calvados“-betitelte Party-Tournee vor, mit Big-Apple-Bar, Live Acts, einer Foto-Aktion und natürlich viel Musik. Kooperationspartner der Tournee sind Schweppes (Indian Tonic) und Polaroid (I-Zone). (tor)

zurück

Redaktion 16.09.1999