ANZEIGE

20th Century Fox von JWT/Mindshare zu BBDO-Gruppe

Brand Link, in der deutschen BBDO-Gruppe die Firma für strategische Marketingberatung, und BBDO Media Team begrüßen 20th Cen-tury Fox of Germany und Fox Home Enter-tainment, Frankfurt, als Neukunden. Die bei-den Düsseldorfer Agenturen übernehmen die Aufgabenfelder strategische Beratung und Mediaplanung/-einkauf ohne Pitch zum 1.11. von den Altbetreuern J. Walter Thompson und Mindshare (Etathöhe: 35 Mio DM). Aus-schlaggebend für Deutschland-Gf Vincent de la Tour, MD Conny Roll (Movie) und MD An-drea Janzen (Video) war der ganzheitliche Brand Management-Ansatz (Marke/Verbraucher/Distribution) von Brand Link. 20th Century Fox hat gerade 'Stars Wars Episode1' in die deutschen Kinos ge-bracht. Absolutes Highlights 1998: Titanic. Ansprechpartner auf Agenturseite sind Ma-naging Partner Udo Klein-Bölting (Brank Link) und Managing Partner Elke Schmidt (BBDO Media Team).

zurück

Redaktion 27.09.1999