ANZEIGE

ANZEIGE

Ipsos-Sponsorship-Profile: Reitsport

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine neue Studie zum Thema Reitsport veröffentlicht. Die Studie bietet potentiellen Sponsoren Planungsdaten für die Positionierung ihres Unternehmens und stellt außerdem für Veranstalter, Agenturen und Vermittler eine gesicherte Grundlage für die Akquisition von Sponsoren dar. Der Fragebogen dazu wurde in enger Zusammenarbeit mit der Sportmarketing-Agentur May ProSports Consult entwickelt. Die Studie ermöglicht eine genaue Zielgruppenanalyse und dezidierte Aussagen zum Image des Reitsports. Zusätzlich untersucht sie die Akzeptanz des Reitsports und fragt die gestützte und ungestützte Sponsoren-Bekanntheit ab. Die komplette Studie kostet DM 5.300,-. Die Ergebnisse werden in Form eines Tabellenbandes geliefert. Infos bei Gudrun Witt unter Fon: 040/80096267 oder per e-mail: witt@ipsos.de. (vt)

zurück

Redaktion 26.10.1999