ANZEIGE

ANZEIGE

Jean Pascale geht mit Pickl United ins Fernsehen

Das erste Mal überhaupt geht die Mode-Kette ins Fernsehen. Trotz der Zusammenarbeit mit Pickl United will Jean Pascale aber weiterhin auch mit Töpfer Grenville Crone zusammenarbeiten Das erste Mal überhaupt geht die Mode-Kette ins Fernsehen. Trotz der Zusammenarbeit mit Pickl United will Jean Pascale aber weiterhin auch mit Töpfer Grenville Crone zusammenarbeiten
Mit einer neuen Agentur, Pickl United aus München, startet Jean Pascale in diesem Monat eine Werbeoffensive: Mit einem im Privatfernsehen (Pro Sieben, VIVA) geschalteten Imagespot will das zuletzt angeschlagene Modeunterneh-men wieder neuen Schwung demonstrieren und "in das Bewußtsein der Verbraucher rücken". Marketingleiter der Mode-Kette ist Frank Borsutzky. Er arbeitet zu-dem mit Töpfer Grenville Crone zusammen. (tor)

zurück

Redaktion 29.10.1999