ANZEIGE

ANZEIGE

SevenSenses übernimmt Launch von LetsBuyIT.com

Schwedischer E-Commerce-Anbieter startet Werbekampagne Schwedischer E-Commerce-Anbieter startet Werbekampagne
SevenSenses, München, gestaltet die deutschlandweite Einführungskampagne des schwedischen E-Commerce-Anbieters LetsBuyIt.com, München. Der Etat für die Launch-Kampagne, die dieser Tage startet, liegt in zweistelliger Millionenhöhe. Zu Beginn der Kampagne kommunizieren Teaser-Spots die Internet-Adresse des Unternehmens. Die Konzeption der Kampagne entwickelte die Agentur gemeinsam mit dem Londoner Kreativen Paul Leeves. Ab Mitte November laufen Image- und Produkt-Spots sowie Image-Anzeigen, die die Vorteile des Internet-Shoppings in Käufergruppen erklären. Das CoShopping-Modell bündelt die Nachfrage im Internet: Je mehr Käufer sich zu einer Käufergruppe zusammenschließen, umso günstiger werden die Produkte. Mit dem europaweiten Markenaufbau hat LetsBuyIt.com im Frühjahr diesen Jahres DMB&B, IMP und MediaVest beauftragt. Als PR-Agentur für Deutschland wurde die Münchner Agentur Häberlein & Mauerer engagiert. (kw)

zurück

Redaktion 11.02.1999