ANZEIGE

ANZEIGE

Zwischen Scotts Celaflor und DDB stimmt die Chemie

Scotts, weltweit führend bei Gartenpflege, beackert den europäischen Markt einschließlich des deutschen mit dem DDB-Netz. Hierzulande kommt das Düsseldorfer Office zum Zuge. An dem vorausgegangenen Pitch waren anfangs auch BDDP/TBWA, Publicis und Ogilvy & Mather beteiligt, das Finale gewann DDB gegen Publicis. Neukunde der Agentur am Rhein ist die Scotts Celaflor GmbH in Ingelheim. Das Unternehmen in seiner heutigen Form entstand durch den Einstieg von Scotts bei der ehemaligen Celaflor GmbH. Mit einer TV- und Printkampagne sowie Aktivitäten am PoS und Vkf-Maßnahmen wird vor allem für die beiden Marken Nexa Lotte (Insektenschutz) und Celaflor (Pflanzenschutz und -pflege) geworben. Eine der letzten Kampagnen für das früher zur Rhone-Poulenc-Gruppe gehörende Unternehmen gestaltete die Mainzer Agentur Glaser/Still. (rk)

zurück

Redaktion 11.03.1999