ANZEIGE

Corporate Identity von Firstmark kommt von K/PLEX

Mit der Entwicklung einer Corporate Identity soll die Berliner Design-Agentur K/PLEX den Telekommunikations-Anbieter Firstmark zu einem erfolgreichen Start und zur Entwicklung einer internationalen Marke verhelfen. Das Unternehmen will im kommenden Jahr mit der drahtlosen Richtfunk-Technik WLL (Wireless Local Loop) der Telekommunikations-Konkurrenz Paroli bieten. Erstes WLL-Land wird Deutschland sein, sieben weitere Staaten sollen folgen. Derzeit läuft noch die Suche nach einer Agentur für die Image-Kampagne. K/PLEX setzte sich nach einem Screening gegen mehrere internationale Agenturen durch und soll nun neben dem visuellen Erscheinungsbild vor allem den Internetauftritt des Kunden realisieren, denn hier sieht die amerikanische Firstmark-Holding das zentrale Vertriebs- und Kommunikationsmedium. Die Agentur K/PLEX versteht sich als Corporate Identity-Spezialist und nennt als Kerngeschäftsfelder Corpo-rate Design, New Media Design, Architectural Design und Design Consulting. (tor)

zurück

Redaktion 15.11.1999