ANZEIGE

DeutschlandMed-Vermarktung durch Forte Design Group

Der Boom an neuen Internet-Anbietern erweist sich immer mehr als Glücksfall (und Geldgrube) für die Werber. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass ein neuer Etatgewinn aus diesem Bereich vermelden werden kann. Diesmal war die Nürnberger Forte Design Gruppe erfolgreich und sicherte sich den Kommunikations-Etat für DeutschlandMed. Dahinter verbirgt sich eine Kooperationsinitiative, die über das Internet die Möglichkeit gibt, Themen aus den Bereichen Gesundheit und Medizin zu veröffentlichen. Der Etat soll allein in diesem Jahr einen sechsstelligen DM-Betrag umfassen. Geplant sind zunächst Mailing-Aktionen und Broschüren. Im kommenden Jahr folgt eine Publikumskampagne, bei der die Forte Design Group unterstützt wird durch ppd aus Düsseldorf (Events), e-box aus Nürnberg (Internet) sowie Kontext aus Fürth (PR). (tor)

zurück

Redaktion 22.11.1999