FC St. Pauli und SportA kommen sich näher
SportA und Sportwelt stehen im Finale SportA und Sportwelt stehen im Finale
Die Münchner Sportrechte-Agentur SportA, eine gemeinsame Tochter von ARD und ZDF, hat dem Hamburger Zweitligisten FC St. Pauli ein attraktives Vermarktungsangebot unterbreitet, das dem Angebot von Michael Kölmels Sportwelt in mehrfacher Hinsicht Paroli bietet. Beide Vermarkter bieten eine Garantie-Summe von 35 bis 40 Millionen Mark über einen längeren Zeitraum (mindestens zehn Jahre).
SportA will in enger Zusammenarbeit mit der FC St. Pauli Marketing GmbH als reiner Vermarktungs-Partner aktiv werden, während Kölmels Sportwelt als Gesellschafter in die Vermarktungsfirma einsteigen will. (ps)
Die Münchner Sportrechte-Agentur SportA, eine gemeinsame Tochter von ARD und ZDF, hat dem Hamburger Zweitligisten FC St. Pauli ein attraktives Vermarktungsangebot unterbreitet, das dem Angebot von Michael Kölmels Sportwelt in mehrfacher Hinsicht Paroli bietet. Beide Vermarkter bieten eine Garantie-Summe von 35 bis 40 Millionen Mark über einen längeren Zeitraum (mindestens zehn Jahre).
SportA will in enger Zusammenarbeit mit der FC St. Pauli Marketing GmbH als reiner Vermarktungs-Partner aktiv werden, während Kölmels Sportwelt als Gesellschafter in die Vermarktungsfirma einsteigen will. (ps)