ANZEIGE

TBWA steckt Kreation in 'Red Box'

Anzeigen der Hamburger Agentur werben für neues 3-Jahres-Abo des Nachschlagewerks Anzeigen der Hamburger Agentur werben für neues 3-Jahres-Abo des Nachschlagewerks
Zu seinem 30. Geburtstag im nächsten Jahr bietet das Nachschlagewerk 'Red Box' ein neues 3-Jahres-Abonnement an. Für diese Offerte werben Anzeigen, die aus der Feder der Hamburger Agentur TBWA stammen. Laut Margit Bethge, Chefin der Red Box Verlags GmbH in Hamburg, zeigen die Kreativen Uwe Glüsing und Thomas Kurzawski "genau das, was uns am Herzen liegt" - die Aktualität von Red Box. Bethge: "Eine alte Red Box ist überflüssig. Dafür sorgen wir mit gründlichen Recherchen und intensiver Arbeit jedes Jahr von neuem. Mit dem Preismodell des 3-Jahres-Abos kommen wir unseren Kunden entgegen, die diese Aktualität zu schätzen wissen. Sie sparen Geld und haben ein gutes Handwerkszeug für die tägliche Arbeit." Die neue Ausgabe des roten Klassikers ist ab 1.2.2000 erhältlich. (rk)

zurück

Redaktion 12.01.1999