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Multiport holt Aimaq Rapp Stolle ins Haus

Im Screening um den U-Elektronik-Etat waren auch weigertpirouzwolf und Zum goldenen Hirschen Im Screening um den U-Elektronik-Etat waren auch weigertpirouzwolf und Zum goldenen Hirschen
Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat das Budget der Multiport AG gewonnen. Die Agentur erhielt den Etat nach einem Screening, an dem u.a. die Hamburger Mitbewerber weigertpirouzwolf und Zum goldenen Hirschen beteiligt waren. Das "deutlich" siebenstellige Budget wird in die Einführung des neuen MP3-Players sowie weiterer USB-adaptierbarer Produktinnovationen investiert. Die Aufgaben der Agentur reichen von der Entwicklung einer Kommunikations- und Marketingstrategie sowie der Logo-Entwicklung bis hin zur klassischen Image-Kampagne. Die Kampagne startet im Frühjahr 2000. Beim Kunden sind Jürgen Weber (Vorstand), Robert A. Puppel (Marketing Direktor), Jochen Luef (PR) sowie Daniel Möller (Produktmanager) für den Etat verantwortlich. (kw)

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Redaktion 12.02.1999