ANZEIGE

LG Electronics ganz schnell zu Echtzeit

"In einem kurzfristig anberaumten Agenturscreening", so meldet die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit, kann eben diese Agentur LG Electronics überzeugen. Im ersten Schritt entwickelten die Werber um ihren neuen Chef Alexander Tonn (Ex-TBWA) eine Großflächenkampagne für Berlin. Sie ist gerade zu Ende gegangen, nun stehen Bewertung und Gespräche über die Ausweitung der Kampagne im nächsten Jahr an. Echtzeit lobt in ihrer Berlin-Aktion die Produktgruppe 'Silverline' aus. Zu ihr gehören Weiße-Ware-Geräte im Edelstahl-Look. Zu den weiteren Aufgaben der Agentur bei dem Willicher Unternehmen zählen Below-the-Line-Maßnahmen und eine Fachkampagne für Weiße Ware. Der koreanische Konzern LG Electronics, Hersteller von U-Elektronik, Haushaltsgeräten und Computerperipherie, hatte kürzlich einen internationalen Auftritt mit Ogilvy & Mather Special als Leitagentur begonnen. (rk)

zurück

Redaktion 12.06.1999