ANZEIGE

FamilyHarbour.de geht bei Brand Factory vor Anker

Der Internet Service Provider speziell für Familien wirbt mit Hamburger Agentur Der Internet Service Provider speziell für Familien wirbt mit Hamburger Agentur
Unverändert hält der Boom der Internetfirmen an. Jetzt meldet sich die FamilyHarbour.de AG, Hamburg, als "erster Internet Service Provider in Deutschland" zu Wort, "der sich mit seinem Angebot speziell an Familien richtet". Einen Werbepartner hat das offiziell erst im vergangenen Monat gegründete Unternehmen auch schon auf seinen USP programmiert: Brand Factory. Die Hamburger Agentur ist für die gesamte Gestaltung der Corporate Identity und der Kampagnen zuständig. Zu Beginn des neuen Jahres wird zunächst im Raum Hamburg Werbung in Printtiteln und Radiosendern geschaltet (Media: JOM Jäschke Operational Media, Hamburg). An eine bundesweite Abdeckung denkt Marketingchefin Tinka Thurston ab dem dritten Quartal 2000. Zu ihrem Agenturmodell gehört neben Brand Factory und JOM auch Conga Communications, Hamburg, sie kümmert sich um die Pressearbeit. Als Venture-Capital-Geber ist die Techno Nord VC GmbH von Gottfried Neuhaus mit 800.000 DM bei FamilyHarbour eingestiegen. Neben Tinka Thurston gehören zur Firmenspitze die Vorstände Corey L. Hooper und Erwin Thurston. (rk)

zurück

Redaktion 12.07.1999