ANZEIGE

Fey & Tescari macht Lust auf Urlaub in der Bretagne

Maison de la France, das in Frankfurt ansässige französische Fremdenverkehrsamt, hat sich erstmals für eine Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Fey & Tescari entschieden. Als erstes Projekt gewann die Agentur den Direktmarketing-Etat für eine Partnerstadt-Aktion mit der Bretagne. Ziel der Kampagne ist es, Gäste aus den deutschen Partnerstädten bretonischer Gemeinden nach Frankreich zu locken. Im Mittelpunkt der Werbung, die vor allem eine längere Verweildauer der Besucher in Frankreich zum Ziel hat, stehen Kultur, Kulinarisches, Natur und Gastfreundschaft. Deutsche Besucher stellen den größten Anteil der Frankreich-Urlauber dar. Allein im vergangenen Jahr reisten fast 14 Millionen deutsche Touristen zu ihrem westlichen Nachbarn und ließen dort rund sechseinhalb Milliarden Mark im Land. (tor)

zurück

Redaktion 15.12.1999