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V.I.P. plant Börsengang für das Frühjahr 2000

Hamburger Lizenzmarketing- und Merchandising-Agentur will stark expandieren Hamburger Lizenzmarketing- und Merchandising-Agentur will stark expandieren
Mit dem Börsengang im Frühjahr 2000 will die Hamburger Agentur V.I.P. Entertainment & Merchandising AG sich das kapital für die weitere Expansion verschaffen. V.I.P.-Gründer und Hauptaktionär Sir Michael Lou konnte den Umsatz 1999 fast verdoppeln, von 3,86 auf voraussichtlich 7,48 Millionen Mark. Der Grund für diese Umsatz-Dynamik liegt in der Partnerschaft mit Mondo TV aus Rom, dem fünftgrößten europäischen Produzenten von Zeichentrickfilmen (Simba, der Löwenkönig, Pocahontas, Dschungelbuch, Columbus, etc.). Für die nächsten zehn Jahre ist V.I.P. der exklusive Mondo-Partner für den deutschsprachigen Raum.
Darüber hinaus zählt V.I.P. nach eigener Einschätzung auch zu Marktführern bei der Vermittlung von Prominenten in der Werbung und vertritt Stars wie Madonna, Michael Jackson, Joe Cocker, Pele, Mike Krüger, David Bowie oder Céline Dion. (ps)

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Redaktion 29.12.1999