ANZEIGE

PropertyGate.com macht mobil mit Scholz & Friends Berlin

Der Immobilien-Anbieter startet am 1. März unterstützt durch klassische Werbemaßnahmen Der Immobilien-Anbieter startet am 1. März unterstützt durch klassische Werbemaßnahmen
Für die Berliner Scholz-Friends beginnt das neue Jahr wie das alte war: erfolgreich. Die Agentur holte sich gleich wieder Neugeschäft, diesmal den "mehrstelligen Millionen-Etat" der Hamburger PropertyGate.com AG. Das ist ein Web-Anbieter für "hochwertige Immobilien", dessen Marktstart S&F ab 1. März mit Online-, Print- und Fernsehwerbung unterstützen soll. Vorgesehen sind außerdem Maßnahmen below the line wie Sponsoring, Events und Direct Mailings. Alles dem ehrgeizigen Ziel gewidmet, "in kürzester Zeit über verschiedenste Kanäle eine vertrauenswürdige Marke zu etablieren." Das kann nie schaden und schon gar nicht bei Immobiliengeschäften. Mit www.PropertyGate.com kommt nach www.MyToys.de und www.Versteigern.de schon der dritte Kunde mit E-Business auf die Liste der Berliner, die längst nicht mehr nur als FAZ-Agentur gelten. (hn)

zurück

Redaktion 01.03.2000