ANZEIGE

'officeXL.de' startet mit Pixelpark, Media Mirror und Menyesch PR

Die officeXL.de GmbH, Hamburg, startete zum Jahreswechsel den "ersten reinen Internet-Büroartikelvertrieb in Deutschland". Online-Partner ist Pixelpark in Berlin. Um die Werbung mit einem siebenstelligen Etat kümmert sich Media Mirror. Die Hamburger Agentur entwickelte bereits vor dem Launch das CD. Unter dem Claim "www.officeXL.de - Büroartikel zu Hamsterpreisen" laufen die ersten Direktmarketingaktionen, Print- und Funkwerbung folgen. Weitere Partner der ersten Stunde: Menyesch PR & Text und all by phone + net (Customer Care), beide ebenfalls aus der Hansestadt. Das Sortiment von über 10.000 Artikeln deckt den Bedarf kleiner und mittelständischer Unternehmen ab. officeXL.de will als Online-Shop für Büroartikel und -dienstleistungen erste Wahl für Kunden sein. Erster Schritt auf dem dahin ist das Einrichten der Site als Portal für die Zielgruppe des Unternehmens. (rk)

zurück

Redaktion 01.04.2000