ANZEIGE

MPS Presse Service kreiert neues Werbe-Kostüm für René Lezard

Nach der im letzten Jahr beendeten Zusammenarbeit mit Jung von Matt schwört der Nobel-Bekleider damit nun auf eine auf Mode spezialisierte Agentur Nach der im letzten Jahr beendeten Zusammenarbeit mit Jung von Matt schwört der Nobel-Bekleider damit nun auf eine auf Mode spezialisierte Agentur
Eigentlich sollte die Suche nach einer neuen Agentur bei René Lezard, Schwarzach, bereits im vergangenen Frühherbst abgeschlossen sein (nb 36/99). Dann gab es jedoch verschiedene Verzögerungen. Nun ist aber doch noch ein neuer Werbepartner gefunden worden. Die auf die Modebranche spezialisierte Münchner Agentur MPS Presse-Service von Rolf Hunsinger begleitet den Hersteller nobler Damen- und Herrenbekleidung im neuen Jahr. Erste Produkte der neuen Zusammmenarbeit in Form von mehrseitigen Beiheftern sind ab Ende Januar in Lifestyle-Magazinen wie Allegra, Amica, Elle, Modern Living und Men's Health zu sehen. Bis Anfang vergangenen Jahres hatte Jung von Matt, Hamburg, für René Lezard gearbeitet. (tor)

zurück

Redaktion 01.06.2000