ANZEIGE

ANZEIGE

HanseMerkur steigt als Sponsor bei der EXPO 2000 ein

Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer engagiert sich für die Jugendinitiative Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer engagiert sich für die Jugendinitiative
Das Hamburger Versicherungsunternehmen HanseMerkur unterstützt als Sponsor die Jugendi-nitiative Weltausstellung 2000. Die EXPO-2000-Veranstalter gehen in ihren Hochrechnungen davon aus, dass zwischen Juni und September rund 50.000 Jugendliche aus aller Welt die EX-PO 2000 besuchen werden. Diese 16- bis 26-Jährigen brauchen sich um ihre Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung keinerlei Gedanken zu machen, denn Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer stellt den Versicherungsschutz für insgesamt 50.000 Jugendliche als Sponsor zur Verfügung. Partner für HanseMerkur ist der Verein Freunde der Jugendinitiative Weltaus-stellung EXPO 2000, die jungen Menschen aus aller Welt in zwei bis sechswöchigen Aufent-halten ein realitätsorientiertes Deutschlandbild vermitteln will.

zurück

Redaktion 13.01.2000