ANZEIGE

'Neue Werbung' für Bildpresseagentur Action Press

Ziemlich still und leise gründeten vor drei Jahren Wolfgang Bloch, 51 (Ex-Kreativ-Gf bei Bozell), und Jörg Reuter (früher CD bei v. Mengersen, Schwenk & Partner) die Düsseldorfer Agentur Neue Werbung. Das Duo erhält jetzt von Action Press, Hamburg, den Auftrag für eine TV-Kampagne. Die ist an Meinungsbildner gerichtet und wird u.a. in n-tv, CNN und N24 (neuer ProSieben-Sender) geschaltet. Unter dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" soll einerseits die Kompetenz der in 30 Jahren etablierten "größten privaten" Bildpresseagentur Deutschlands herausgearbeitet werden. Andererseits gilt es, das Portfolio der Hunzinger Information AG zu profilieren. Hunzinger hat Action Press kürzlich mehrheitlich gekauft. Die Neue Werbung von Bloch und Reuter arbeitet für Kunden aus den Bereichen Medien, Fashion, Spielwaren, Immobilien und Süßwaren. Dabei nehmen CI/CD-Aufgaben neben Klassik, B-t-B und Vkf einen immer größeren Stellenwert ein. (rk)

zurück

Redaktion 13.01.2000