ANZEIGE

ANZEIGE

AutoScout24 sponsert DSF-Magazin

Virtuelle Autobörse wird Titelsponsor von 'Motorvision' Virtuelle Autobörse wird Titelsponsor von 'Motorvision'
Ab sofort engagiert sich die Gebrauchtwagenbörse AutoScout24 als Titelsponsor des Automagazins 'Motorvision' auf DSF. Die Sendung nimmt im Namenszug die virtuelle Autoplattform auf und nennt sich nun 'Motorvision ñ Das Automagazin mit AutoScout24'. Der neue Schriftzug erscheint zur Sendung sowohl als Opener als auch als Closer in allen Programmzeitschriften und ist außerdem immer wieder während der Übertragung präsent.
AutoScout24 beschreitet mit diesem Sponsoring einen vollkommen neuen Weg: Die Online-Autobörse ist eines der ersten Unternehmen in der Internet-Branche, das als Titelsponsor eines Fernsehmagazins auftritt. 'Motorvision' bietet News und Informationen rund um Motoren, PS und Promis und verzeichnet bis zu einer Millionen Zuschauer. (vt)

zurück

Redaktion 02.01.2000