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PSM&W streicht PR-Gesamtetat von TCFHE ein

Die Frankfurter Agentur hat den PR-Gesamtetat der 20th Century Fox Home Entertainment Deutschland (TCFHE) gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch. PSM&W war in den vergangenen beiden Jahren bereits auf Projektbasis für das Unternehmen tätig. Aufgrund der neuen Zusammenarbeit zwischen TCFHE und Metro-Goldwyn-Mayer Inc. (MGM) auf dem deutschen Markt übernimmt die Agentur auch die Betreuung der MGM-Videos. Damit stehen in diesem Jahr u.a. Filme wie "Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung" sowie der aktuelle James-Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" auf dem PR-Programm von PSM&W. Der Etat ist in die Bereiche "Verleih" (wird von PR-Beraterin Barbara König betreut) und "Kaufkassette/DVD" (wird von PR-Beraterin Rezzan Güvenir betreut) unterteilt. (kw)

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Redaktion 02.07.2000