ANZEIGE

ANZEIGE

'Vivity' startet mit Weber, Hodel, Schmid und Jeschenko

Die neue "Freizeitauskunft" startet im März und kündigt zur Einführung eine breite Kommunikationskampagne an Die neue "Freizeitauskunft" startet im März und kündigt zur Einführung eine breite Kommunikationskampagne an
Vivity - Die Freizeitauskunft: So heißt ein im März startender neuer Dienstleister aus Düsseldorf, der per Telefon, Internet, Buch und CD-ROM den Überblick über das Freizeitangebot in Deutschland geben will. Bei Vivity können laut Firmenangaben eine halbe Million Ausflugsziele und Termine abgerufen werden. Als PR-Agentur hat sich Thilo Rieg, der Marketing-Leiter des Unternehmens, Jeschenko aus Köln ausgeguckt. Die klassische Werbung wird aus Zürich von Weber, Hodel, Schmid kommen, Media-Agentur ist Optimum Media, Düsseldorf. Rieg: "Zur Markteinführung startet eine Kommunikationskampagne, die aus PR-Aktionen und umfangreichen Werbemaßnahmen besteht. Dazu gehören auch ganzseitige Auftritte in den auflagenstärksten nationalen Printmedien." (tor)

zurück

Redaktion 02.10.2000