ANZEIGE

ANZEIGE

Vasata Schröder gewinnt Plus

Gleich zu Beginn ihrer Selbständigkeit holen Ex-KNSK-Leute Magnus Schröder und Mirko Vasata Blue Chip: Tengelmann-Discounter Plus Gleich zu Beginn ihrer Selbständigkeit holen Ex-KNSK-Leute Magnus Schröder und Mirko Vasata Blue Chip: Tengelmann-Discounter Plus
Die Hamburger Neugründung Vasata Schröder startet von Null auf Hundert: vor wenigen Tagen erst Finanzscout 24 (Metro-Gruppe) geholt, jetzt den Tengelmann-Discounter Plus. Die beiden Ex-KNSK-Leute Magnus Schröder und Mirko Vasata arbeiten für ihren Mülheimer Neukunden an einem neuen Markenauftritt. Es gilt, Plus Markenleben einzuhauchen und parallel dazu Produkt-Benefits herauszustellen. Auch sollen wieder Food-Artikel in den Mittelpunkt werblichen Interesses gerückt werden. In den vergangenen Monaten konzentrierte sich Plus in seiner Werbung auf den Nonfood-Bereich. Im ersten Schritt allerdings entwickelt Vasata Schröder ein Projekt für die ostdeutschen Bundesländer. Plus hatte im Sommer 99 seinen mehrere Dutzend Mio DM schweren Full-Service-Etat der Mönchengladbacher Agentur pw-Communications anvertraut. Davor hatte rund ein Jahr lang Scholz & Friends Hamburg Imagewerbung für das Unternehmen gemacht. (rk)

zurück

Redaktion 02.11.2000