ANZEIGE

ANZEIGE

DOB-Modeversand Heine sondiert Agenturen

Seit zwei Jahren den Karlsruher Modeversand Heine betreuend, legt KNSK,Slagman erst einmal eine Pause ein. Die letzten vereinzelten Anzeigen für die Otto-Tochter erschienen im vierten Quartal 99. "Wir pausieren zunächst ein Jahr lang", verlautet aus dem Unternehmen. Warum und weshalb, war auf die Schnelle Ende vergangener Woche nicht mehr rauszukriegen. Einen Grund zumindest können wir beibringen: Jürgen Gleichmann, Hauptabteilungsleiter Werbung, sondiert die Agenturlandschaft. Und in so einer Phase ist es nur natürlich, die bisherige Werbung herunterzufahren. KNSK warb mit doppelseitigen Anzeigen in Hochglanz-Frauenzeitschriften, davor unterstützte das Unternehmen den Abverkauf seiner hochwertigen DOB-Mode (80 % Damen, 20 % Herren) mit DRTV von Graffiti, München. Nun unternimmt Heine offensichtlich einen erneuten Versuch, eine Markenkampagne gestalten zu lassen. Sein Vorgehen stimmt WL Gleichmann mit Richard Krekeler ab, Gf Einkauf und Werbung. Relativ neu im Unternehmen ist Thorsten Stradt, gekommen von Mutter Otto-Versand. (rk)

zurück

Redaktion 14.02.2000