ANZEIGE

Dorint quartiert Abresch aus und wohnt jetzt bei Boebel / Adam

Nachdem die Dorint AG, Mönchengladbach ihren Agenturvertrag mit der Abresch Werbeagentur, Montabaur, gekündigt hatte, ist die Hotelgruppe bei der Suche nach einem neuen Werbepartner fündig geworden. Boebel / Adam, Frankfurt, wurde nach einem Wettbewerb auserkoren, um künftig alle "klassischen und nichtklassischen Maßnahmen" für Dorint zu übernehmen. Der Agentur geht es dabei besonders um die werbliche Umsetzung des Corporate Design nach einem von Dorint neu entwickelten Markenkonzept. Hauptinitiator des neuen Marketingkonzeptes bei der Hotelkette, die mehr als 80 Häuser unterhält, ist Steffen Weidemann. Der ehemalige Agenturmann (Ogilyv & Mather) und erfahrene Marketing-Manager (Boss, Steigenberger, ArabellaSheraton) war Mitte letzten Jahres als Marketing- und Vertriebsvorstand zu Dorint gekommen (nb 27/99). (tor)

zurück

Redaktion 17.02.2000