ANZEIGE

ANZEIGE

'Ticketworld.de' reserviert Megacult

Einer von Deutschlands führenden Online-Ticketanbietern für Musik-, Sport- und Entertainment-Events, 'Ticketworld.de', vertraut seinen Marketing-Etat der Kölner Agentur Megacult an. Künftig soll das virtuelle Erlebnis von Ticketworld.de durch Below-the-Line-Aktivitäten auch real erfahrbar werden. Gleichzeitig übernimmt Megacult die Banner-Vermarktung der Site, deren Relaunch für Ende April vorbereitet wird. Petra Streffer, Leiterin von Ticketworld.de, sagt: "Ticketworld.de war der erste deutsche Anbieter von Tickets im Netz. Um der mittlerweile großen Konkurrenz in diesem Bereich zu begegnen, reicht es nicht mehr nur, die entscheidende technische Nasenlänge voraus zu sein."Neben Ticketworld.de verbuchte Megacult-Geschäftsführer Uwe Deese kürzlich weitere Erfoge im IT-Bereich. Die gerade in Hamburg eine Dependance eröffnende Agentur führte mit der Kampagne "VIPs Go DJ" die Musikseiten von amazon.de ein und gewann mit einem auf die Fußball EM 2000 fokussierten Konzept den siebenstelligen Einführungsetat für den amerikanischen Soccerprovider www.goalnetwork.com. (rk)

zurück

Redaktion 21.02.2000