ANZEIGE

ANZEIGE

BMZ!FCA steigert Umsatz auf 381,6 Millionen Mark

Die BMZ!FCA-Gruppe in Düsseldorf hat ihren Umsatz im vergangenen jahr erneut um 6,5 Prozent auf 381,6 Millionen Mark steigern können. Fast 50 Prozent des Incomes steuern inzwischen die Spezialagentur-Töchter zu. Die Media-Agentur more media, erst seit 1993 als eigenständige Agentur am Markt aktiv, meldet für 1999 ein Budget-Volumen von 1,125 Milliarden Mark. Damit liegt die Agentur auf Rang 8 des Media-Agentur-Rankings.more sales, der Spezialist für Direct Marketing, Local- und Händler-Marketing legte mit knapp 40 Prozent zu. Die Internet-Spezialisten von more interactive, die kürzlich den Consumer-Award von 'TV Movie' für den Toyota-Auftritt erhielten, erwirtschaftete ein Plus von 50 Prozent. Den Abgang von Dr. Oliver Hermes bedauert Chairman Klaus-Jürgen Müller, doch er gibt sich zuversichtlich, die Lücke schließen zu können. (ps)

zurück

Redaktion 23.02.2000