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Commerzbank präsentiert "Fälschungen" im Mainzer Gutenberg-Pavillon

Am Dienstga, dem 29. Febriar beginnt im Gutenberg-Pavillon die Ausstellung "Echt und Falsch. Die Wahrheit im Medien-Zeitalter". Gezeigt werden Fälschungen aus den Bereichen Kunst, Konsum und Kriminalität, also auch Falschgeld-Exponate. Hier kommt die Commerzbank AG als Presenting Sponsor ins Spiel, denn in den Filialen müssen sich die Mitarbeiter nahezu täglich mit gefälschten Zahlungsmitteln auseinandersetzen. Als Co-Sponsor ist der weltgrößte Schneidmaschinen-Hersteller Polar Mohr mit Sitz in Hofheim mit von der Partie.Die insgesamt auf acht Ausstellungen ausgelegte Reihe im Gutenberg-Pavillon fördern die beiden Erdgas-Anbieter Gas-Union GmbH in Frankfurt und Ruhrgas AG in Essen. Als Agentur begleitet Dr. Mussler & Partner aus Frankfurt die Aktivitäten. (ps)

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Redaktion 24.02.2000