ANZEIGE

ANZEIGE

Cre-Activ schwingt den Kochlöffel für iSi

Grey-Tochter entwickelt Imagekampagne für Hersteller von Küchenzubehör Grey-Tochter entwickelt Imagekampagne für Hersteller von Küchenzubehör
Die Bremer Agentur Cre-Activ hat das Budget der iSi Deutschland GmbH gewonnen. isi ist ein Hersteller von Profi- und Hobbyküchenzubehör. Die Aufgaben der Agentur reichen von einem Packungsrelaunch über "umfangreiche" PoS-Maßnahmen bis zu Imageanzeigen. Des Weiteren hat die Agentur eine Printkampagne für 'Espuma' - ein Mousse, das mit dem 'iSi-Siphon Profi Whip' hergestellt wird, konzipiert. Die Anzeigenserie wird in Gastro-Fachmagazinen geschaltet. Ansprechpartner bei iSi ist Marketing- und Vertriebsleiter Jürgen Märkisch. (kw)

zurück

Redaktion 25.02.2000