ANZEIGE

KNSK,Slagman verspielt SKL an Vasata Schröder

Magnus Schröder und Mirko Vasata verleihen ihrer Hamburger Neugründung Vasata Schröder noch größere Schubkraft: Als zusätzlichen (Start-)Kunden heißen sie die SKL Süddeutsche Klassenlotterie in München willkommen. Tschüß sagt KNSK,Slagman, die Agentur, der die beiden Neu-Selbständigen Ende vergangenen Jahres den Rücken kehrten. In diesem Jahr ist unter neuer Agentur erst einmal Kontinuität angesagt. Von dem 12 Mio DM schweren Etat werden Print- und TV-Kampagnen für die Angebote und die SKL-Show "Millionär gesucht" mit Günther Jauch (im RTL-Programm) bezahlt. Als Werbeleiter des Kunden zeichnet Heribert Geng. Vasata Schröder betreut von ihrem Start an auch Tengelmann-Discounter Plus und FinanzScout 24. (rk)

zurück

Redaktion 03.06.2000