ANZEIGE

ANZEIGE

Auf Atrada-Marktplätzen baut b.a.s. ihren Stand auf

Kein Standing zeigt AP Lintas

Keine lange Zeit war dem Stand von AP Lintas auf dem virtuellen Markt- und Handelsplatz www.atrada.de vergönnt. Die Hamburger Agentur hat ihre Zelte beim Internetunternehmen Atrada Trading Network AG abgebrochen. Dagegen aufgeschlagen hat sie b.a.s. direct. Die Münchener Werber um Bernhard Rossi übernehmen die werbliche Gesamtbetreuung sowohl der beiden Angebotsmarken atrada.de und atradaPro.de als auch den Auftritt des Unternehmens in Erlangen selbst. Seine künftigen Marketingbemühungen konzentriert das Atrada Trading Network, an dem T-Online kürzlich eine 30%-Beteiligung erwarb (mit mittelfristiger Option auf 51 %), auf seinen Business-to-Business-Marktplatz. Der heißt nunmehr www.atradaPro.de (vorher business.atrada.de), wird am 15.3. freigeschaltet und ungefähr ab diesem Zeitpunkt mit einer integrierten Kampagne von b.a.s. direct beworben. Die zurückliegende Kampagne von AP Lintas bestand vorrangig aus Anzeigen in der Publikumspresse für die Marke Atrada.de.Wie gesagt, in Zukunft liegt der Focus auf der Site www.atradaPro.de. Deren Design und Produktkategorien "garantieren professionelles Ein- und Verkaufen auf der mit mehr als 10.000 registrierten Unternehmen größten deutschsprachigen B2B-Handelsplattform". (rk)

zurück

Redaktion 13.03.2000