ANZEIGE

ANZEIGE

Frieslands 'Domo'-Milch macht Melzercompany munter

Die Düsseldorfer Agentur wirbt mit skurril angehauchten Fernsehspots für das Molkerei-Unternehmen Die Düsseldorfer Agentur wirbt mit skurril angehauchten Fernsehspots für das Molkerei-Unternehmen
Friesland Deutschland, Kalkar, geht in die Werbeoffensive für seine haltbare Milch 'Domo lang lecker'. In den letzten Jahren hatte das Molkerei-Unternehmen vornehmlich auf Inhouse-Werbung vertraut. Jetzt soll mit der Düsseldorfer Melzercompany Domo als haltbarer Muntermacher für müde Menschen etabliert werden. Melzercompany hat zwei TV-Spots entwickelt, die seit diesem Monat in der ARD und bei RTL gesendet werden. In den Filmen beobachten und bewerten zwei Damen leicht skurrile Alltagsszenen, etwa das Wegfliegen eines Toupets vom Kopf eines Möchtegern-Casanovas. Die jeweiligen Kommentare der Damen: "Geschmacklos!" sowie "Und halten tut's auch nicht!". Genau diese beiden Eigenschaften sollen natürlich nicht für die H-Milch von Friesland gelten, die "hält und schmeckt". Geschäftsführer bei Friesland Deutschland, einem Tochterunternehmen des niederländischen Konzerns Friesland Diary Foods, ist Siegfried Schulz. Die Marketingleitung liegt in den Händen von Sabine Druyen. (tor)

zurück

Redaktion 15.03.2000